Finden Sie schnell wertpapier postfach deka für Ihr Unternehmen: 156 Ergebnisse

Endloswellpappen | Zick-zack-Wellpappe

Endloswellpappen | Zick-zack-Wellpappe

Endlos flexible 2-wellige Verpackung. Verpacken Sie damit alles von schmalen Metallprofilen bis hin zu Weihnachtsbäumen. - Endloskartonage in Zick-Zack-Lage mit vorgestanzten Längsrillen - einfaches Umwickeln von Versandgütern unterschiedlichster Größe - flexible Anwendung - einfach auf Länge abschneiden - falten - füllen - schließen - fertig - geeignet als Verpackung für Sonnenschutz (wie Markisen, Jalousien, Rollos), Poster, Wäschespinnen, Gartenbänke und viele weitere - ideal geeignet für sperrige Stücke wie Möbel und Bilderrahmen - kann auch als Kantenschutz genutzt werden - sparsam - Sie schneiden nur so viel Wellpappe wie Sie benötigen Stärke: 2-wellig Rillenabstand: 225 mm
Vakuumpapier

Vakuumpapier

Unser Vakuumpapier ist die ideale Lösung für Ihre WiTEC Basic CNC-Fräsmaschine. Es bietet zuverlässigen Schutz und optimale Leistung bei der Bearbeitung von Präzisionsbauteilen. Merkmale: Hohe Qualität: Langlebig und mehrfach verwendbar. Optimale Vakuumverteilung: Unterstützt gleichmäßigen Halt. Schutzfunktion: Schützt die Vakuumspannplatte vor Beschädigungen. Kleberfrei: Kein Kleber nötig, keine aufwendige Reinigung. Vorteile: Effektiver Schutz: Verlängert die Lebensdauer der Vakuumspannplatte. Zeitsparend: Vermeidet zusätzliche Reinigungsaufwände. Kostengünstig: Preiswerte, leistungsstarke Lösung. Anwendungsbereiche: Maschinenbau: Für Präzisionsbauteile und Werkzeuge. Automobilindustrie und Elektrotechnik: Sicherer Halt für empfindliche Teile. Metallverarbeitung: Schutz vor Korrosion und Beschädigung. Unser Vakuumpapier garantiert eine effiziente Bearbeitung Ihrer Werkstücke, indem es die Vakuumspannung optimiert und gleichzeitig die Vakuumspannplatte schützt. WiTEC Vakuumpapier
Finanzbuchhaltungsservice

Finanzbuchhaltungsservice

 Buchen laufender Geschäftsvorfälle  Forderungsmanagement  Liquiditätssteuerung und -kontrolle  Digitale Archivierung  Erstellung von Planzahlen und Soll-Ist-Vergleiche  Jahresabschluss, in Abstimmung mit ihrem Steuerberater, falls gewünscht  Lohn- und Gehaltsabrechnung, falls gewünscht
Bandbunker / Vibrationsbunker

Bandbunker / Vibrationsbunker

Bandbunker erhöhen die Autonomie von Automatisierungsanlagen und Aufgabestationen durch dosierte Beschickung. Sie erhalten diese Bunkersysteme voll integriert in unsere anwendungsspezifisch entwickelten Handling- und Montagemaschinen sowie einzeln zur Nachrüstung bestehender Anlagen. Besondere Serienausstattung: Rinne schwenkbar, Frontbleche zur Materialdosierung, höhenverstellbar, Antrieb platzsparend unter dem Bandbunker montiert, Schnellentleerklappe hinten, Aufnahmeblech für Alu-Strebenprofil 80x80. Sonderausstattung: Füllstandsüberwachung, Makrolondeckel abnehmbar oder klappbar, Rutsche mit PU ausgekleidet, Bunkerwanne mit PU ausgekleidet Füllvolumen 20 / 30 / 60 / 80 andere Füllvolumen auf Anfrage
Applikatoren / Schwammaufträger in den Größe 13 - 33 mm

Applikatoren / Schwammaufträger in den Größe 13 - 33 mm

Zuverlässige und leistungsstarke Applikatoren für Kosmetik, Pharmazie und Chemie. Als eines der wenigen Unternehmen weltweit bietet Zelinka consumer packaging GmbH auch Applikatoren vom Weltmarktführer dabomatic und ergänzt diese mit passgenauen Flaschen und Verschlüssen. Mit Hilfe der Auftragsysteme lassen sich unterschiedliche Flüssigkeiten gezielt am Körper oder an Objekten auftragen.
FIXCOLL KEP pro - Individuelle Karton-Kurierumschläge

FIXCOLL KEP pro - Individuelle Karton-Kurierumschläge

Stabile Kurierumschläge / Kurierversandtaschen aus Karton, mit/ohne integrierter Dokumententasche, mit Selbstklebung und Aufreißfaden. Verwendungsbeispiele Professionelles Werbemittel für alle KEP-Dienstleister Kommunikation von Marke und Image - Vom Versand bis zum Empfänger Optimale Stärkung von Wiedererkennungswert und Kundenbindung Zusätzliches Service- oder Shop-Produkt für KEP-Dienstleister Produktvorteile Individuelle Produktion nach Ihren Wünschen, höchst werbewirksam Kostengünstige Kleinauflagen mit Druck auf Fertigprodukte (ohne Dok.tasche) Mittlere und Groß-Auflagen als Komplettproduktionen wahlweise: mit bis zu 6-farbigem Druck, Prägungen und Standard- oder Effektlacken mit individuellen Größen und Qualitäten oder auf Basis vorhandener Standards mit integrierter Dokumenten-Folientasche für Frachtbriefe mit Sicherheits-Einzelcodierung, z.B. alphanumerisch oder als Barcode Ökologisch: Aus über 80% Recyclingmaterial, 100% recyclingfähig Vergleichbar zu: Kuriertaschen, Expressletter, Expressenvelopes, Courierletter, Courierenvelopes, Letter, Express-Envelopes, Kurierletter, Express-Letter Art.-Bez.: FIXCOLL KEP - Letter S Größe (Außenmaß): 330 x 240 mm Pal.-Einheit: 7200 Art.-Nr.: 547020
Hochwertige Pralinen- und Gebäckeinsätze

Hochwertige Pralinen- und Gebäckeinsätze

Hochwertige Pralinen- und Gebäckeinsätze
Material Vielfalt

Material Vielfalt

PVC, ABS,PUR, PC, sind bei uns Standard über alle anderen Materialien kann man sprechen.
Isolierungen aus EPS (Styropor®/Airpop®/Neopor®)

Isolierungen aus EPS (Styropor®/Airpop®/Neopor®)

Gerne fertigen wir Ihnen Isolierungen und Dämmkörper aus expandiertem Polystyrol / EPS (Styropor®/Airpop®/Neopor®) nach Ihrer Vorlage, Ihrem Muster oder Ihrer Zeichnung. Wir beraten Sie gern! Unsere Isolierkörper werden speziell nach Ihren Wünschen und Anforderungen gefertigt. EPS als bewährter Dämmstoff kann z.B. für die Isolierung im Sanitär- und Heizungsbereich eingesetzt werden. Das 1995 entwickelte silbergraue Material Neopor® ist ein expandierbares Polystyrol. Der Rohstoff enthält spezielle Graphitteilchen, welche die Wärmestrahlen reflektieren und somit den Wärmeverlust reduzieren. Dieser Effekt führt zu einer besseren Dämmleistung.
Wandspachtelmassen: Renovierungs- und Dekor-Feinspachtel SCHÖNOX RDF 20 KG

Wandspachtelmassen: Renovierungs- und Dekor-Feinspachtel SCHÖNOX RDF 20 KG

Art.-Nr. 17700370 Für innen, sehr standfest, mit hohem Füllgrad, hervorragende Haftung auf nahezu allen Untergründen, in der Regel ohne Grundierung einsetzbar, diffusionsoffen
Absicherung und Sicherheiten

Absicherung und Sicherheiten

Schützen Sie Ihr Unternehmen vor unvorhersehbaren Risiken Unsere Absicherungslösungen bieten Ihnen maßgeschneiderten Schutz durch Versicherungen und Risikomanagementstrategien, die speziell auf die Bedürfnisse junger und kleiner Unternehmen abgestimmt sind. Wir bieten umfassenden Schutz in den Bereichen Geschäftsinhaltsversicherung, Rechtsschutzversicherung, Haftpflichtversicherung und Cyber-Versicherung. Unsere Experten analysieren Ihre spezifischen Risiken und entwickeln individuelle Absicherungskonzepte, um Ihre Geschäftsaktivitäten optimal zu sichern. Darüber hinaus können unsere Finanzierungspartner bei diesem maßgeschneiderten Schutz auf dingliche Sicherheiten verzichten. Sichern Sie sich jetzt ab! Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre individuelle Absicherungslösung zu besprechen und Ihr Unternehmen umfassend zu schützen.
AIDA Lohndatenschnittstelle

AIDA Lohndatenschnittstelle

AIDA sorgt nicht nur für die monatliche Bereitstellung aller wichtigen Informationen für die Lohn- und Gehaltsabrechnung, sondern bietet Schnittstellen zu vielen Lohnabrechnungsprogrammen. Unsere AIDA Zeiterfassungssoftware erlaubt die Übergabe der Zeitdaten an ein externes Entgeltabrechnungssystem. Über eine entsprechende freie Schnittstelle ist es möglich, die Daten in genau der Form zu übergeben, wie sie das Lohn- und Gehaltsprogramm unserer Kunden erwartet. Durch die individuell und flexibel parametrierbare ASCII-Schnittstelle wurde bereits eine Vielzahl gängiger Lohn- und Gehaltsprogramme angebunden.
Unternehmenstransaktion

Unternehmenstransaktion

Wir geben Unternehmensnachfolgen eine Bedeutung. "Gute Unternehmen gehören in gute Hände." ist das Leitmotiv der Roland Schwarzer Unternehmensverkauf Deutschland GmbH - UVKD®. Wir geben Unternehmensnachfolgen eine Bedeutung. Erst weiche Faktoren, dann Zahlen, Daten, Fakten, um zusammenzubringen, wer wirklich zusammenpasst. Als erste Nachfolgeberater haben wir ein transhumanes Matching-Konzept entwickelt, mit dem wir digital quantitativ sehr fix eine ausreichende Anzahl an Kaufinteressenten eruieren und anschließend persönlich qualitativ gezielt selektieren, bevor Interessenten dem Verkäufer vorgestellt werden. Mit über 16 Jahren Erfahrung bringen wir auf Augenhöhe inhabergeführte Familienunternehmen sicher und diskret mit traditionellen Käufern aus der DACH-Region zusammen. Nachweislich. Mein Team und ich heißen Sie herzlich Willkommen! Unternehmensnachfolge ist leicht. Man muss nur die falschen Käufer weglassen." ROland Schwarzer® Gezielte Vorselektion potenzieller Kaufinteressenten (Longlist) Anonyme Ansprache potenzieller Kaufinteressenten (Shortlist) Selektives Auswahlverfahren durch persönliche Qualifizierung Schriftliche Vorstellung ernst zu nehmender Erstkontakte Sicherheit für Verkäufer durch einen perfekt strukturierten Ablauf. Unternehmensverkäufer erhalten bei all ihren Fragen die Antworten zur Lösung ihrer Unternehmensnachfolge. Im gesamten Ablauf erfahren Unternehmer alle erforderlichen Notwendigkeiten, um das eigene Unternehmen sicher, diskret und erfolgreich zum Verkaufsabschluss zu führen. Zu Beginn wird gemeinsam über die IST-Situation und die Wunschvorstellungen gesprochen und Unternehmer erhalten durch uns die wichtigsten Informationen über die Verkaufschancen für das Unternehmen. Im Anschluss wird ein tragfähiges Konzept zur Lösung für den persönlichen Unternehmensverkauf erarbeitet und gemeinsam mit dem Unternehmer abgestimmt. Ob Einzelunternehmer oder Gesellschafter/-kreis, als Mandant von Roland Schwarzer® werden alle Mandanten präzise begleitet, von der strategischen Vorbereitung bis zum definierten Ziel, der Übergabe an den auserwählten Nachfolger. Wenn auch Sie der Meinung sind, dass der Verkauf des eigenen Unternehmens ein großes Vertrauen voraussetzt und Ihnen das persönliche Gespräch ebenfalls sehr wichtig ist, dann lassen Sie sich in einem telefonischen Erstgespräch Ihre individuellen Fragen besprechen. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Als erstes muss man das Ist vom Soll unterscheiden. Ein Vergleich zwischen dem, was ist, und dem, was sein könnte, zeigt bei der Kostenstelle IT die Potenziale für Verbesserungen auf. Dabei geht es im Grunde genommen darum, den gewachsenen Strukturen zu einem bestimmten Zeitpunkt ein neues Gerüst zu verschaffen. Nicht jede Neuanschaffung braucht sofort eine Umstellung in den baulichen Konzepten. Aber irgendwann ist es soweit, dass eine Modernisierung des Server-Raumes sinnvoll erscheint. Und an dieser Stelle setzen wir mit unserer Bestandsaufnahme an. Gleichzeitig zeigen wir auf, welche Optionen sich in Ihrem speziellen Fall eröffnen und wie sich eine zukünftige Struktur darstellt. Räumlich, technisch und in der Energiebilanz. Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Der Ist-Soll vergleich zeigt Ihnen schon am Anfang, wo die Reise hingeht.
Externer IT Sicherheitsbeauftragter

Externer IT Sicherheitsbeauftragter

Als externer Informationssicherheitsbeauftragter (ISB) kümmert sich Sentiguard um die Sicher Ihrer Daten und Ihres Geschäftsbetriebs. Wir verbessern Ihr IT Sicherheitsniveau und vermeiden so, dass Hackerangriffe Erfolg haben. Zu unseren Leistungen zählen: - Security Operations Center (SOC) as a Service - Security Information and Event Management (SIEM) - Audit und Aufbau von Sicherheitsstrukturen - Business Continuity Management - Incident Response Management - Aufbau eines ISMS Systems nach ISO27001 und Vorbereitung auf die Zertifizierung - Pentesting (Blue Teaming, Red Teaming) - Beratung der Geschäftsführung in IT Security Fragen - Schulung von Mitarbeitern und IT Awareness Kampagnen - Mobile Device Management (MDM) - Aufbau einer Netzwerk Monitoring ind Intrusion Detection Struktur
E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik ist eine spezialisierte Form der Lagerlogistik, die sich auf die Bedürfnisse von Online-Händlern konzentriert. Diese Dienstleistungen umfassen die Lagerung, Kommissionierung und den Versand von Produkten, die über Online-Plattformen verkauft werden. Eine effektive E-Commerce-Lagerlogistik ist entscheidend für den Erfolg von Online-Geschäften, da sie die Geschwindigkeit und Genauigkeit der Auftragsabwicklung beeinflusst. Durch die Nutzung moderner Technologien und automatisierter Systeme können E-Commerce-Unternehmen ihre Lagerlogistikprozesse optimieren. Dies umfasst die Implementierung von Echtzeit-Tracking, die Automatisierung von Kommissionierungsprozessen und die Nutzung von Fulfillment-Dienstleistern. Unternehmen, die in ihre E-Commerce-Lagerlogistik investieren, können ihre Effizienz steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen.
SAP® Pre-Audit

SAP® Pre-Audit

Die Prüfung vor der Prüfung. Unser Pre-Audit ermöglicht es Ihnen, potenzielle Problembereiche proaktiv zu identifizieren, bevor sie von den Revisoren aufgegriffen werden. Durch unsere langjährige Expertise im Bereich SAP® Security und den Einsatz modernster Tools gewährleisten wir eine gründliche Analyse. Gemeinsam mit Ihnen legen wir den individuellen Umfang und die Tiefe der Prüfung fest. Wir überprüfen, ob Ihre Zugriffsberechtigungen gemäß Best Practices eingerichtet sind und stellen sicher, dass die Funktionstrennung gewahrt bleibt. Im Customizing gleichen wir Ihre Einstellungen mit den aktuellsten Sicherheitsrichtlinien ab. Darüber hinaus analysieren wir Ihr System auf weitere potenzielle Schwachstellen und prüfen, ob Ihre Protokollierungs- und Überwachungsmechanismen die relevanten Bereiche abdecken. In einer gemeinsamen Besprechung gehen wir die Ergebnisse detailliert durch und erarbeiten bei Bedarf geeignete Maßnahmen, um Ihr System auditfähig zu machen. Sie haben Fragen dazu? Wir die Antworten! Rufen Sie uns jetzt an: +49 2173/6902060 (Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr)
Druckentwesung

Druckentwesung

VORRATSSCHÄDLINGE UND SCHÄDLINGE IN TEXTILIEN BEKÄMPFEN Unsere Leistungen – Ihr Gewinn VORRATSSCHÄDLINGE UND SCHÄDLINGE IN TEXTILIEN BEKÄMPFEN Vorratsschädlinge in Tee, Kräutern oder Tabak sollten so früh wie möglich sicher bekämpft werden, um spätere Überraschungen zu verhindern. Der Einsatz von Chemie ist dabei in der Regel unerwünscht, verändert er doch häufig den Geschmack und den Geruch der behandelten Ware. Auch Trockenfutter für Tiere kann von Schädlingen befallen werden. Eine vorbeugende und ökologisch neutrale Behandlung gibt Sicherheit für Produzent und Verbraucher. Ebenso können an Textilien und anderen Bekleidungsstücken unliebsame Mitbewohner in Lager, Geschäft und Haushalt eingeschleppt werden, die es zu beseitigen gilt. Auch hier ist eine biologische Schädlingsbekämpfung die optimale Lösung, um einem Befall vorzubeugen. In unserer eigenen Druckentwesungsanlage behandeln wir Ihre Waren sicher und schonend mit Prozesskohlensäure. Diese ist vom Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit zugelassen. Diese Methode ist eine ungiftige Alternative zu Gasen wie bspw. Phosphorwasserstoff. Nach wenigen Stunden der Behandlung können die Produkte sofort weiter verarbeitet oder ausgeliefert werden. Abtötungsraten von nahezu 100 % werden erreicht. Sprechen Sie uns an, wir finden eine Lösung für die Behandlung Ihrer Waren!
Zeulenrodaer Holzfachhandel

Zeulenrodaer Holzfachhandel

Es geht Ihnen um das Beste aus Holz, um echte Beratung vom Fach und persönlichen Service? Alles, was Sie zum Bauen, Ausbauen, Renovieren und Heimwerkern brauchen, hält der Zeulenrodaer Holzfachhandel für Sie parat – ob Böden, Türen oder Holz im Garten!
Datenschutzberatung, externe

Datenschutzberatung, externe

Ganzheitliche externe Datenschutzlösung für Compliance und Schutz sensibler Daten durch unabhängige Experten zur Risikominimierung. Compliance-Überprüfung: Gründliche Prüfung der aktuellen Datenschutzpraktiken. Identifizierung von Nichteinhaltung und Entwicklung von Maßnahmenplänen. Datenschutzmanagement: Bereitstellung externer Datenschutzbeauftragter (DSB) oder -berater. Unterstützung bei der Entwicklung von Datenschutzrichtlinien und -verfahren. Datenschutz-Audits: Durchführung unabhängiger Datenschutz-Audits und -bewertungen. Berichterstattung über Datenschutzleistungen und -risiken. Datenverarbeitungsverträge: Prüfung und Verwaltung von Drittanbieter-Datenschutzvereinbarungen. Gewährleistung rechtskonformer Datenverarbeitungsvereinbarungen. Incident Response: Entwicklung von Notfallplänen für Datenschutzverletzungen. Sofortige Reaktion und Unterstützung im Falle von Datenschutzvorfällen. Vorteile unserer Dienstleistungen: Unabhängige und spezialisierte Datenschutzexpertise. Gewährleistung der Datenschutzkonformität und -sicherheit. Risikominderung und Vertrauensgewinn bei Kunden und Partnern. Effiziente Datenschutzpraktiken und Kostenkontrolle. Warum uns wählen: Unsere unabhängigen Datenschutzexperten bieten objektive und maßgeschneiderte Lösungen. Wir tragen dazu bei, Datenschutzanforderungen zu erfüllen und Datenrisiken zu minimieren. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere externe Datenschutzberatung und die Sicherung Ihrer sensiblen Informationen zu erfahren.
Falthandtuch Paperdi, hochweiß, 100 % Zellstoff, 2-lagig, 21x24 cm, N-Falz, 15x200= 3000 Tücher im Karton #AZ.816/3000

Falthandtuch Paperdi, hochweiß, 100 % Zellstoff, 2-lagig, 21x24 cm, N-Falz, 15x200= 3000 Tücher im Karton #AZ.816/3000

3000 hochweiße Interfalz Papierhandtücher in einer plastikfreien Verpackung ✓ sich selbst entfaltend ==> dadurch sparsamer Verbrauch ✓ passend für alle gängigen Spender ✓ hochweiß ✓ N-Falz ✓ hochweiß ✓ perforiert ✓ sehr saugfähig ✓ angenehm weich ✓ reißfest ✓ verleimt ✓ hohe Weiße ✓ Flächenprägung ✓ 100% Zellstoff ✓ 2-lagig ✓ Blattmaß ==> 21 cm Breite ✓ 24 cm Länge ✓ gefaltete Tiefe 8 cm ✓ ideal für Gaststätten ✓ Hotels ✓ Praxen✓ Studio✓ Praxis ✓ öffentliche Gebäude ✓ EAN 8013824830038 Lieferumfang: 15 Päckchen a 200 Tücher = 3000 Tücher im Karton Brod-Artikelnummer: 90564-2
Gerichtliches Mahnverfahren

Gerichtliches Mahnverfahren

Das Inkassobüro Marco Ormanns ist Ihr starker Partner im gerichtlichen Mahnverfahren. Durch langjähriges Know-how, juristisch umfassende Kompetenz erhalten Sie eine schnelle fallbezogene Abwicklung Ihrer gerichtlichen Mahnverfahren. Das Inkassobüro Marco Ormanns ist gemäß § 79 II Nr. 4 ZPO für die Prozessvertretung im gerichtlichen Mahnverfahren bis zur Abgabe an das Streitgericht zugelassen. Nach Abschluss des Inkasso - Verfahrens leiten wir in Abstimmung mit Ihnen das gerichtliche Mahnverfahren ein und beantragen bei zuständigen Mahngericht den notwendigen Mahnbescheid. Viele unserer Mitbewerber geben die Forderungssache nach Abschluss des außergerichtlichen Inkasso - Verfahrens an eine Vertragsanwaltskanzlei ab. Im Gegensatz zu unseren Tarifen orientiert sich die anwaltliche Tätigkeit im gerichtlichen Mahnverfahren am Streitwert. Bei Fruchtlosigkeit oder Insolvenz des Gegners bleiben Sie in der Regel auf diesen Verfahrenskosten sitzen. Durch unser innovativen Tarifangebote sind Sie in allen Phasen des Verfahrens optimal abgesichert. Gerade bei hohen Forderungen und regelmäßigen Forderungsvolumen sparen Sie bares Geld. Nach Erhalt des Vollstreckungsbescheides leiten wir in Abstimmung mit Ihnen die Zwangsvollstreckung gegen Ihren Schuldner ein. Bei fruchtbarem Verlauf des Zwangsvollstreckungsverfahrens erhalten Sie 100% Ihrer Hauptforderung ausgezahlt. Streitiges gerichtliches Verfahren Für die Prozessvertretung im streitigen Verfahren (nach Widerspruch gegen Mahnbescheid / Einspruch gegen Vollstreckungsbescheid) arbeiten wir Hand in Hand mit hochqualifizierten Rechtsanwälten zusammen, die Ihnen eine schnelle fallbezogene Abwicklung im Streitverfahren garantieren.
Ausfuhranmeldung

Ausfuhranmeldung

was ist eine Ausfuhranmeldung? Was ist ein ABD? Für Sendungen in ein Land außerhalb der EU verlangen der deutsche Zoll und das statistische Bundesamt eine Ausfuhranmeldung ab einem Warenwert von 1.000 € (oder ab einem Sendungsgewicht von 1.000 kg). Die Ausfuhranmeldung wird zur Kontrolle der Einhaltung von Exportbestimmungen und zur statistischen Erfassung von Warenströmen benötigt. Ausfuhranmeldungen sind EU-weit elektronisch zu übermitteln. Dabei wird die Anmeldung an das zuständige, örtliche Zollamt (Ausfuhrzollstelle) gesendet, die angegebenen Sendungsdetails werden dort geprüft und nach erfolgreicher Prüfung wird die Sendung in Form eines Ausfuhrbegleitdokuments (ABD) zur Ausfuhr überlassen. Achtung: Dem Ausfuhrzollamt ist es vorbehalten, die Sendung physisch oder dokumentarisch zu beschauen. Das ABD begleitet die Sendung bis zur EU-Außengrenze und wird beim Grenzzollamt (Ausgangszollstelle) abgeschlossen, indem der Ausgang der Ware aus dem Zollgebiet der EU bestätigt wird. Ein Ausgangsvermerk kann im Nachgang bei der Ausfuhrzollstelle beantragt bzw. ausgestellt werden. Dieser Ausgangsvermerk dient der Umsatzsteuerrückerstattung.
Pendelregistratur EB 980mm

Pendelregistratur EB 980mm

Pendelregistratur EB 980mm 0030753 Pendelregistratur 980 mm Für System Leitz Stahl verzinkt Artikelnummer: E0030753 Gewicht: 1.19 kg
Rollen Wellpappe Wellpapprollen 0,10 m x 70 m

Rollen Wellpappe Wellpapprollen 0,10 m x 70 m

Qualitätswellpappe schützt empfindliche Güter wie Bilder, Möbel, vieles mehr B-Welle, 2 Lagen Schrenz 80 g/m Länge ca. 70 m Hohe Polsterwirkung Sicherer Oberflächenschutz Umweltfreundl. Produkt Unsere Qualitätswellpappe schützt empfindliche Güter wie Bilder, Möbel und vieles mehr. Sie wird verwendet zum Ausfüllen von Zwischenräumen und als trennende Zwischenlage. B-Welle, 2 Lagen Schrenz 80 g/m Länge ca. 70 m Hohe Polsterwirkung Sicherer Oberflächenschutz Umweltfreundliches Produkt FEFCO: FEFCO-0100 Wellen: einwellig offen Wellenart: B-Welle Karton-Qualität: 01.10 Farbe: braun
BEPO Montagefräse FFS 230, inkl. Diamanttrennscheibe im Holzkoffer

BEPO Montagefräse FFS 230, inkl. Diamanttrennscheibe im Holzkoffer

• Die Montagefräse FFS 230 von BEPo schafft dank ihres Werkzeug-Durchmessers von 230 mm eine Schnitttiefe von bis zu 92 mm - bei satten 1.900 W Leistung. Mit 4,4 kg ist sie zudem ein echtes Leichtgewicht - dank Hightech-Materialien aus dem Motorsport. Die BEPo FFS 230 kann mit verschiedenen Werkzeugen bestückt werden und ist sowohl für Arbeiten in Holz, Fliesen und Beton als auch in Kunststoff und Blech geeignet. Die Klapphaube ermöglicht einen schnellen Werkzeugwechsel. Das Werkzeug rotiert immer im geschlossenen Gehäuse, sodass Staub sicher und sauber abgesaugt wird. Die Schnitttiefe kann stufenlos verstellt werden, durch Drehen an der Einstellschraube lässt sich die gewünschte Tiefe exakt fixieren.
Packtischsysteme Hüdig + Rochholz

Packtischsysteme Hüdig + Rochholz

Pack- und Arbeitsplatzsysteme sowie Schneidsysteme. Frei kombinierbare Systemkomponenten. DaJaPac bietet die gesamte Produktpalette der Firma Hüdig + Rochholz an. Vereinfachte Arbeitsabläufe und greifraumgerechte Anordnung der jeweiligen Komponenten erhöhen die Leistungsfähigkeit, die Effizienz und wirken letztlich kostensparend. Rufen Sie uns einfach an - das DajaPac Team berät Sie gerne!
Schrumpfhauben

Schrumpfhauben

Schrumpfhauben für die Palettensicherung halten die Ladung zusammen und bieten Schutz vor Außeneinflüssen.
Drahtschirm 500x250mm mit gebördeltem Rand

Drahtschirm 500x250mm mit gebördeltem Rand

• Der Drahtschirm wird aus verzinktem Drahtgewebe gefertigt • Er schirmt das Gesicht vor Strahlungshitze ab • Die Drahtschirme werden in zwei Größen angeboten: 500x250mm und 500x300mm • Wie die übrigen Schutzscheiben werden auch die Drahtschirme an einer Alu-Helmhalterung (z.B. GFKHH003) befestigt • Die geschwärzte Innenseite sorgt für eine gute Durchsicht und verhindert, dass der Träger geblendet wird Artikelnummer: BFKHI002-1 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1